Deathsmiles – Deluxe Edition des 2D-Shooters ab heute für Xbox 360

Alexander Trust, den 18. Februar 2011

Fans von Shoot-em-Ups im Anime-Stil können seit heute Deathsmiles in der Deluxe Edition für ihre XBox 360 kaufen. Das Spiel wurde just veröffentlicht.

Deathsmiles ist seit heute in der Deluxe Edition im Handel. Es handelt sich dabei um einen Sidescroller-Shooter für Xbox 360, der in Japan bereits eine große Fanbasis aufweist. Nun wurde hierzulande die deutsche Version veröffentlicht.

In der Pressemeldung wird Deathsmiles als „bester“ 2D-Horizontal-Shooter seiner Generation bezeichnet. Begründet wird dies u. a. mit dem „opulenten“ Game-Design oder den „gruselig-grotesk“ wirkenden Endgegnern. Der Spieler selbst agiert als japanisches Combat-Girl im Lolita-Look. Ein Koop-Modus, der online über XBox LIVE gespielt werden kann, komplettiert die acht Spielabschnitte und vier Spielmodi.

Deathsmiles Deluxe Edition  wird zum Preis von 39,99 Euro (UVP) im Handel angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote