Call of Atlantis – Purple Hills veröffentlicht neues Casual-Game für den Nintendo DS

Call of Atlantis – Purple Hills veröffentlicht neues Casual-Game für den Nintendo DS

Mit Call of Atlantis bringt Purple Hills Entertainment eine Mischung aus Wimmelbildspiel, Match-3-Puzzle und Abenteuer-Game neu für Nintendos Handheld DS auf den Markt.

In Purple Hills’ neuem Game für den Nintendo DS, Call of Atlantis, muss der Spieler sein Geschick und seine
Fähigkeiten in einer Mischung aus 3-Gewinnt-, Wimmelbild- und
Abenteuer-Game unter Beweis stellen, um Powerkristalle zur Rettung der sagenumwobenen Stadt Atlantis sammeln zu können. Die Abenteuer-Reise führt den Spieler durch das alte Rom, Griechenland, Troja, Phönizien, Babylon,
Ägypten und Karthago. In Acht nehmen muss er sich in Call of Atlantis vor allem vor Poseidon, der seine Besitzansprüche an der antiken Stadt geltend machen will.

Call of Atlantis (Affiliate) ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro (UVP) für den Nintendo DS zu haben. Einige Screenshots zum Game findet ihr im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.