Sn0wbreeze 2.2.1 veröffentlicht

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

iH8sn0w hat für Windows-Nutzer ein Update des Jailbreak-Tools Sn0wBreeze auf Version 2.2.1 veröffentlicht. Es soll Fehler mit dem Verizon CDMA iPhone 4 beheben.

Ebenfalls lief in der Vorgänger-Version der iBooks-Fix nicht 100% fehlerfrei. Auch hier soll das Problem nun beseitigt worden sein. Ob das nun die vorerst letzte Version von Sn0wbreeze ist, bleibt abzuwarten.

Eine Meinung

  • Gonzo (22. Februar 2011) 

    Gibt es eine Möglichkeit, die Push-Nachrichten wieder zu aktivieren ??

    Ich habe sie zwar eingeschaltet, aber wenn z.B. bei Facebook jemand was kommentiert, bekomm ich keine Nachricht auf dem Homescreen.. Meine Freundin hat einen ipt 4 und Sie bekommt immer Nachrichten.

    Habe ein iPhone 3G, CFW mit Sn0wbrezze 2.2 r2.

    Liebe Grüße

    Gonzo

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.