Sn0wbreeze: Windows-Jailbreak auch mit iBooks-Fix

Sn0wbreeze: Windows-Jailbreak auch mit iBooks-Fix

Nach dem runderneuerten Pwnagetool und Greenpois0n RC 6.1 ist nun auch die Windows-Alternative Sn0wbreeze mit den jüngsten Fixes ausgestattet wurden, die Abstürze von iBooks beim Öffnen DRM-geschützter Bücher verhindern. Weiter werden nun auch Verizon-iPhones unterstützt.

Sn0wbreeze erstellt auf dem Windows-PC eine Custom ISPW inclusive Jailbreak auf der Basis von iOS 4.2.1. für iPhone 3G, 3GS und 4, für iPod touch 2G-4G sowie für iPad. Die jetzt erschienene Version 2.2.1 von Sn0wbreeze zieht damit jetzt mit den Verbesserungen nach, die beim Greenpois0n-Jailbreak und dem Mac OS X-ISPW-Ersteller Pwnagetool in den jüngsten Versionen bereits letzte Woche eingepflegt wurden.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.