Electronic Arts Deutschland – Götz Klingelhöfer zum neuen Head of Marketing ernannt

Alexander Trust, den 23. Februar 2011

Götz Klingelhöfer wird neuer Head of Marketing im Team bei EA Deutschland. Das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt.

Electronic Arts Deutschland begrüßt mit Götz Klingelhöfer seinen neuen Head of Marketing, der in Zukunft für Marketing-, Online- und PR-Kommunikation des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig sein wird. Klingelhöfer ist einer der Mitbegründer der Krawall Gaming Network GmbH (Krawall.de), deren Marketing- und Vertriebsleitung er bis 2005 innehatte. Nach seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Krawall GmbH, war Götz Klingelhöfer ferner Mitglied der Geschäftsleitung der Global Group Dialog Solutions AG, wo er gezielt Marketingangebote für die Spieleindustrie entwickelte. Dirk Schülgen, Marketing Director von EA Deutschland, freut sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit Klingelhöfer:

„Götz Klingelhöfer ist Experte sowohl im Online- als auch im klassischen Marketing. So hat er nicht nur schon zahlreiche Unternehmen aus der Games-Branche betreut, sondern war auch maßgeblich an der Entwicklung neuer Marketingtools beteiligt. Er wird uns neue Impulse in der Weiterentwicklung unserer vernetzten Produkt-Kommunikationsaktivitäten geben können.“


Ähnliche Nachrichten