Bulletstorm – Erster DLC Gun Sonata-Pack für Shooter angekündigt

Alexander Trust, den 24. Februar 2011

Kaum ist der SciFi-Shooter für PlayStation 3, PC und Xbox 360 im Handel, schon wird der ersten Downloadinhalt vorgestellt. Er trägt den Namen Gun Sonata-Pack.

People Can Fly, Epic Games und EA haben heute zusätzlich zur Veröffentlichung von Bulletstorm schon einen ersten Downloadinhalt für den Shooter vorgestellt. Das Gun Sonata-Pack enthält drei neue Maps für den Anarchie-Multiplayermodus und zwei neue Karten für den Echos-Modus. Zusätzlich sollen zwei neue Peitschen-Verbesserungen (Flamingo und Matsch) das Kill-with-Skill-Erlebnis zu einem noch verrückteren Spaß werden lassen. Der Gun-Sonata-DLC soll noch dieses Frühjahr auf dem Xbox LIVE-Markplatz und im PlayStation Network erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote