Frogster Interactive – Chief Operating Officer Dirk Weyel scheidet aus dem Vorstand aus

Alexander Trust, den 24. Februar 2011

Frogster Mitbegründer und COO Dirk Weyel wird aus dem Vorstand des Unternehmens ausscheiden. Seinen Posten wird der bisherige Chief Technology Officer Seth Iorio übernehmen.

Frogsters Chief Operating Officer (COO) Dirk Weyel wird aus dem Vorstand aussteigen und dem Unternehmen zukünftig nur noch beratend zur Seite stehen. Weyel war als Mitbegründer und Vorstandsmitglied der Frogster Interactive Pictures AG maßgeblich an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens auf den Bereich Online Games beteiligt. Zum April 2011 wird er in bestem Einvernehmen aus dem Vorstand aussteigen, heißt es in der Pressemitteilung, um sich neuen beruflichen Aufgaben widmen zu können.

Christoph Gerlinger, Vorstandsvorsitzender von Frogster:

„Dirk war von der ersten Stunde an mein Weggefährte bei Frogster. Wir danken ihm für die in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit, die angenehme Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen und seinen erheblichen Beitrag zum Erfolg von Frogster. Persönlich danke ich Dirk herzlich für das freundschaftliche Teamwork beim gemeinsamen Aufbau von Frogster durch alle Höhen und Tiefen.“

Die Aufgaben Weyels als COO werden zukünftig von seinem Vorstandskollegen Seth Iorio übernommen. Iorio war bislang als Chief Technology Officer im Frogster-Vorstand tätig.


Ähnliche Nachrichten