A Mystical Land – Facebook-Game schon mit mehr als 100.000 Anmeldungen für Closed Beta

Alexander Trust, den 25. Februar 2011

Mit mehr als 100.000 Anmeldungen zur geschlossenen Beta-Phase von A Mystical Land wurden alle Erwartungen der Verantwortlichen übertroffen. Anmeldungen für die später folgende Open Beta des Facebook-Online-Rollenspiel sind weiterhin möglich.

Das Facebook-Free-to-play-MMORPG A Mystical Land konnte bereits mehr als 100.000 Anmeldungen für seine Closed Beta verbuchen. Über das Social Network von Mark Zuckerberg werden die Spieler mit anderen Gamern weltweit die Fantasy-Welt durchstreifen, gegen Monster kämpfen und gemeinsame Abenteuer bestreiten. Auch alltäglichen Dingen wie Kochen, Schmieden oder Schneidern soll man sich in A Mystical Land widmen können.

Je erfahrener die Spieler werden, desto mehr Aufgaben können sie in Anspruch nehmen. Thomas Sieben, Producer des Spiels, freut sich sehr über die große Resonanz und die Vorfreude auf das 3D-Game:

„Die erwartete Spielerzahl für die Closed Beta wurde bereits bei Weitem übertroffen. Das euphorische Feedback der Spieler bestätigt unsere Arbeit und wir sind zuversichtlich mit A Mystical Land den Free-to-play-Markt und das Niveau von Facebook-Spielen auf ein neues Level zu bringen.“

Wer noch nicht für die Closed Beta des Spiels registriert ist, wird vor dem Start der offenen Beta-Phase erneut Gelegenheit dazu haben. Wann diese starten wird, steht jedoch noch nicht fest. Anmeldungen sind unter http://www.mystical-land.com/de möglich.


Ähnliche Nachrichten