The 3rd Birthday – Square Enix gibt Release-Datum der Twisted Edition für PSP bekannt

Alexander Trust, den 26. Februar 2011

Square Enix neuer Shooter The 3rd Birthday wird in der Twisted Edition erscheinen und ab dem 1. April 2011 für die Playstation Portable erhältlich sein. Den Release-Termin gab der Publisher nun in einer Pressemeldung bekannt.

Am 1. April dieses Jahres wird Square Enix neuer Third-Person-Shooter The 3rd Birthday als Twisted Edition für die PSP in die Läden kommen. Neben dem Hauptspiel wird der Twisted Edition auch ein 44-seitiges gebundenes Buch mit geheimem Bildmaterial und Konzeptgrafiken beiliegen. Neben zwei Lithografie-Kunstdrucken von Aya Brea wird auch ein exklusives Kostüm der Protagonistin in der Twisted Edition mit dabei sein. Dieses kann im bald erscheinenden PSP-Spiel Dissidia 012 Final Fantasy eingesetzt werden.

Zudem liegt ein Gutschein bei, mit dem der Spieler 50 Prozent Rabatt auf das bald erhältliche FINAL FANTASY II erhält, wenn man es vom PlayStation Network herunterlädt.


Ähnliche Nachrichten