Call Of Duty 4: Modern Warfare im Mac App Store

Alexander Trust, den 1. März 2011
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare – Screenshot

Aspyr hat in Kooperation mit Activision den Ego-Shooter Call of Duty 4, alias Modern Warfare im Mac App Store veröffentlicht, allerdings nicht in Deutschland.

Modern Warfare wird für 39,99 € angeboten. Der Download umfasst 7,35 GB und ihr benötigt mindestens OS X 10.6.6 oder neuer.

Für diejenigen, die sich einen Eindruck von der Mac-Version verschaffen wollen, haben wir im Anhang einen Trailer untergebracht.

Der Shooter ist auch auf dem Mac keinesfalls neu. Lediglich die Veröffentlichung im Mac App Store ist eine Neuigkeit, wenngleich mit einer unschönen Pointe für deutsche Nutzer. Denn wohl aus lizenzrechtlichen Gründen erscheint das Spiel nicht auf diesem Wege in Deutschland, wohl aber in der Schweiz und Österreich.

Update vom 22.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten