FIFA 12 ohne dritte Liga!

Redaktion Macnotes, den 1. März 2011

FIFA 12 und die Drittliga – dieser Traum ist ausgeträumt. Zwar hatten sich einige Initiatoren der Petition sehr gute Chancen ausgerechnet, doch in Wahrheit haben sie sich nicht mehr als ein Eigentor geschossen. Vor knapp drei Wochen wurde diese Petition gestartet und die Anhänger davon waren im Vorfeld auch wirklich begeistert darüber, doch die Zahl der Mitwirkenden blieb mehr als nur enttäuschend.

Nicht einmal 500 Spieler haben dieses Vorhaben unterschrieben, obwohl es zu Beginn wie einer der wichtigsten Wünsche der Community in Deutschland schien. Aber wie man sieht, waren es nur einige enthusiastische Fans, die unbedingt in FIFA 12 eine dritte deutsche Liga sehen wollten. Einen Grund für dieses Debakel sehen die Fans der Petition darin, dass im Moment noch kaum jemanden der neue Ableger FIFA 12 interessiert, da er ja erst im Herbst in den Handel kommen wird.

Viele haben dadurch diese Unterschriftenaktion gar nicht wahrgenommen. Aber der wohl größte Grund dafür ist, dass sich die Leute wohl nicht um die dritte deutsche Liga kümmern, wenn sie eh Vereine wie Barcelona, Real Madrid, Manchester United oder Bayern München haben. Trotzdem beschäftigen sich schon viele Spieler und Fans mit der neuen Ausgabe des bereits legendären Spiel FIFA 12 – die meisten hätten es wohl jetzt schon liebend gerne in ihren Händen.


Ähnliche Nachrichten