Nintendo 3DS – SEGA auch mit Mega-Drive-Games auf Handheld

Alexander Trust, den 4. März 2011

Gestern berichteten wir darüber, dass SEGA mit Game-Gear-Spielen im Downloadshop von Nintendos 3DS vertreten sein würde, heute bestätigte SEGA ebenfalls, dass Mega-Drive-Games und Spielhallen-Titel angeboten werden sollen.

SEGA gehört mit zu den ersten, die Downloadgames im eShop des Nintendo 3DS anbieten werden, und nicht irgendwelche Games, sondern Game-Gear-Spiele – darüber berichteten wir gestern. Fünf Titel sind zum Start geplant.

Heute erreichte uns die Pressemeldung darüber, dass neben diesen Spielen auch Mega-Drive- bzw. Genesis-Games und Arcade- oder Spielhallen-Titel im eShop von Nintendo für den 3DS angeboten werden sollen. Zum Start sind zunächst 4 Spiele geplant, im Laufe des Jahres werden weitere bekannt gegeben.


Ähnliche Nachrichten