COGS – Puzzlespiel nun auch im Mac App Store erhältlich

Alexander Trust, den 5. März 2011

Chillingo und Lazy 8 Studios bringen das Puzzlespiel COGS nun auch in den Mac App Store. Dort gibt es den Titel nun zum Einführungspreis. Gleichzeitig wird zur Feier des Neuankömmlings der Preis für die Versionen für iPhone und iPad gesenkt.

Das Puzzlespiel COGS , das seine Logik-Rätsel im Steampunk-Ambiente präsentiert, hat nun auch den Weg in den Mac App Store gefunden. Chillingo und Entwickler Lazy 8 Studios präsentieren mehr als 50 unterschiedliche Level und drei Gameplay-Modi. Wer Genaueres erfahren möchte, kann sich z. B. unser Review der Windows-Version durchlesen. Ein Video der getesteten Version findet ihr im Anhang; die beiden sind inhaltsgleich.

COGS kostet zur Einführung im Mac App Store aktuell nur 3,99 Euro. Laut Chillingo ist die eine Ermäßigung um 50 Prozent. Zur Feier der Einführung gibt es allerdings auch Grund zur Freude für iPhone- oder iPad-Besitzer, die sich das Puzzlespiel auf ihr Touchscreen-Device holen möchten. Denn COGS für iPhone und iPod touch ist derzeit kostenlos zu haben (statt sonst 79 Cent). Allerdings ist das ein trügerisches Angebot. Denn die Basis-iPhone-Version enthält lediglich 10 Puzzle. Weitere muss man als In-App-Kauf hinzufügen. COGS HD für iPad kostet augenblicklich ebenfalls weniger, nämlich nur 2,39 Euro (sonst 3,49 Euro). Das Spiel unterstützt auf den iOS-Devices allerdings weder Game Center noch andere Social-Network- oder Social-Gaming-Komponenten.


Ähnliche Nachrichten