Kurz und knapp #61 – Homefront, Dream Trigger 3D und IFNG auf der CeBIT

Alexander Trust, den 7. März 2011

In dieser Ausgabe von Kurz und knapp haben wir unter anderem noch den Mehrspieler-Trailer zu THQs Shooter Homefront nachzureichen, und neue Bilder zu Dream Trigger 3D für Nintendo 3DS. Insgesamt ist diese Ausgabe von KUK eher überschaubar ausgefallen.

Homefront wird in der nächsten Woche (15. März) in den Handel kommen. Vor Kurzem hatte THQ aber noch ein weiteres Video veröffentlicht, das den Mehrspieler-Modus des Spiels zeigt. Im Multiplayer Carnage Trailer seht ihr ausschnitthaft das Gameplay aus dem Mehrspieler. Das Spiel unterstützt dedizierte Server, auf denen bis zu 32 Spieler gleichzeitig in einer Partie aktiv sein können.

Die ESL Pro Series gastierte in der vergangenen Woche auf der CeBIT 2011 in Hannover. Laut Pressemeldung von Turtle Entertainment haben sich 30.000 Zuschauer das erste Intel Friday Night Game der aktuellen Saison angesehen. Darin wurden Partien in FIFA 11, StarCraft 2 und Counter-Strike: Source gespielt.

Wir hatten euch bereits vor einigen Wochen erste Bilder zu Dream Trigger 3D gezeigt, doch Namco Bandai hat jetzt weitere Bilder zum 3DS-Arcade-Shooter veröffentlicht. Die Bilder sind vor allem eines, besonders bunt. Wie sehr das Weltraum-Schießen uns gefallen kann, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut der 3D-Effekt letztlich umgesetzt wird. Die neuen Bilder findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote