Bigben Interactive – Zubehör- und Spielehersteller mit neugestalteter Internetpräsenz

Alexander Trust, den 8. März 2011

Bigben Interactives neue Website ist gestern an den Start gegangen. Neben einer optimierten Struktur der Seite wurden auch Gewinnspiele und Online-Panels integriert.

Spiele- und Zubehör-Hersteller Bigben Interactive verfügt seit gestern über eine neue Website. Nachdem 2010 das Logo des Unternehmens überarbeitet worden war, folgt nun der Relaunch der offiziellen Homepage unter www.bigben-interactive.de. Neben einem überarbeiteten Design, wurde auch die Social-Media-Anbindung des Unternehmens verbessert. Neben Facebook- und Twitter-Anbindung, wurden RSS-Feeds auf der Seite verfügbar gemacht. Gewinnspiele, Online-Panels sowie eine verbesserte Produktübersicht runden die Erneuerung ab.

Axel Florizoone, Bigben Interactive Senior & Product Manager:

„Wir sind sehr stolz, heute den Relaunch unserer neuen Homepage zu verkünden. Wir bieten unseren Kunden und Geschäftspartnern gezielt eine gute Produktübersicht und machen Bestseller zentral sichtbar. Da unser Produktangebot stetig wächst und viele verschiedene Bereiche wie Software, Konsolen-, Smartphone- und iPad-Zubehör, sowie demnächst Audioprodukte enthält, haben wir auf eine überschaubare Struktur viel Wert gelegt.“


Ähnliche Nachrichten