News & Rumors: 8. March 2011

MicroVolts – Open Beta startet noch in dieser Woche

Am 10. März wird die offene Beta-Phase des MMO-Third-Person-Shooters MicroVolts starten. Darüber informiert Rock Hippo Productions in einer Pressemitteilung und hat zudem den Open Beta Trailer veröffentlicht.

Die Open Beta des Online-Shooters MicroVolts wird kommenden Donnerstag starten. Viele Features wurden integriert – im neuen teambasierten Modus „Elimination“ müssen Spieler strategische und aggresive Offensiven planen; werdet ihr getötet, seid ihr für die jeweilige Runde aus dem Rennen. Zur Halbzeit erscheint das „Radar-Item“ in der Mitte der Karte. Der Spieler, der die Karte an sich reißen kann, erhält die Möglichkeit, jeden verbleibenden Gegner auf
der Karte zu sehen – nur offensiv agierende Gamer haben in diesem Modus eine Chance. Zwei neue Karten – „Castle“ und „Junk Yard“ – stehen ebenfalls zur Verfügung.

Am 10. März 2011 wird die offene Beta-Phase des Online-Shooters MicroVolts starten. Interessierte Spieler, die sich noch nicht für einen Beta-Account angemeldet haben, können dies noch nachholen. Wir haben im Anhang den Open Beta Trailer in einer neuen Video-Ausgabe von Kurz und knapp verwurschtelt.



MicroVolts – Open Beta startet noch in dieser Woche
4.13 (82.61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert