Duke Nukem Forever – Balls-Of-Steel-Edition bei Amazon, Saturn und GameStop

Alexander Trust, den 9. März 2011

2K Games hat die genaueren Informationen zum Release der besonderen Balls-Of-Steel-Edition vom Shooter Duke Nukem Forever für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Gut ist, es handelt sich um bekannte Marken, schlecht ist, dass man sie trotzdem nicht überall bekommt.

Wer sich für die spezielle Balls-Of-Steel-Edition von Duke Nukem Forever interessiert, der weiß nun, wo er sie herbekommt. 2K Games gab nämlich bekannt, über welche Händler diese in Deutschland erhältlich sein wird. PC-Gamer werden die Duke Nukem Forever Balls-Of-Steel-Edition exklusiv bei Amazon bekommen. PlayStation-3-Spieler müssen auf die Saturn-Märkte in Deutschland ausweichen und wer sich die Sonderausgabe für die XBox 360 besorgen mag, der bekommt sie nur bei GameStop.

Tatsache ist, dass PS3-Gamer dadurch ein wenig benachteiligt werden, weil Saturn keinen echten Online-Shop anbietet. Die Suche auf der Seite von Saturn liefert nicht mal ein Ergebnis zu Duke Nukem, wohingegen man bei GameStop und Amazon schon jetzt vorbestellen kann. Wer in seiner Stadt keinen Saturn-Markt hat, der muss dann auch gucken, wie er an die Spezialausgabe kommt, wenn er sie nicht später für teuer Geld auf eBay ersteigern mag.

Im Anhang findet ihr ein Bild, das euch zeigt, dass in der Ball-of-Steel-Edition eine Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten dabei ist, und ein nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat, ein 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault, eine Duke-Nukem-Forever-Postkartenserie, ein Duke-Nukem-Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker, ein Duke-Nukem-Forever-Sammlercomic, ein Duke-Nukem-Forever-Bastelbogen, einige Duke-Nukem-Forever-Pokerchips, sowie ein Duke-Nukem-Forever-Mini-Kartenspiel und ein Duke-Nukem-Forever-Radioaktivitätswürfel.

Das Spiel erscheint bei uns am 6. Mai 2011 im Handel und hat keine Jugendfreigabe erhalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote