PES 2011 – Konami informiert über DLC für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 10. März 2011

Fans von Pro Evolution Soccer 2011 bekommen nächste Woche einen neuen Downloadinhalt für ihre Fußball-Simulation beschert. Davon betroffen – wenn man so will – sind die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.

Konami bringt am 15. März 2011 einen neuen Downloadinhalt für sein Fußballspiel PES11 heraus. Der DLC wird kostenlos, frei verfügbar sein, und zwar für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360.

Der Hersteller fügt dem Spiel damit neue Inhalte hinzu. Laut Pressemeldung von Konami werden für 135 Klub-Teams die Winter-Transfers, die von den Vereinen bis zum Ende des Januar-Fensters getätigt wurden, auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem erhält die spanische Nationalmannschaft neue Trikots, ebenso wie die schwedische für deren Auswärtspartien. Zudem werden zehn neue Schuh-Designs von adidas, NIKE, PUMA und Umbro verfügbar gemacht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote