Doom: Universal plant angeblich weiteren Kinofilm

Alexander Trust, den 10. März 2011
DOOM der Film
DOOM der Film, Bild: Universal Pictures

Als gewichtiger Nebendarsteller in Doom: Der Film war im Jahr 2005 der Wrestler Dwayne – The Rock – Johnson zu sehen, neben Hauptdarsteller Karl Urban. Nun soll ein weiterer Film folgen, aber womöglich den ersten ersetzen?

Auf What’s Playing (engl.) ist nachzulesen, dass Universal Pictures angeblich die ersten Grundsteine für einen weiteren Doom-Kinofilm legt. Und zwar soll man auf der Suche nach einem ordentlichen Drehbuch sein, um dem Franchise ein neues Gesicht zu verpassen, evtl. den ersten Teil vergessen zu lassen. In den Kinos kam der Film nicht besonders gut an, dafür entwickelte er aber eine solide Käuferschaft bei DVDs und Blu-rays.

Ebenfalls wird darüber nachgedacht, einem Trend zu folgen, und den Film in 3D anzubieten.


Ähnliche Nachrichten