Michael Jackson: The Experience – Neues Bildmaterial zum Musikspiel verfügbar

Alexander Trust, den 11. März 2011

Michael Jackson: The Experience soll ab dem 14. April nun auch für PlayStation 3 und XBox 360 erscheinen. Vorab bringt Ubisoft neues Bildmaterial zum Musikspiel heraus.

Michael Jackson: The Experience  soll ab Mitte April 2011 nun auch für PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein, nachdem es bereits einige Zeit in Versionen für Nintendos Heimkonsole Wii und die Handhelds Nintendo DS und Sony PlayStation Portable zu haben ist.

Auf den NextGen-Konsolen soll mithilfe der Bewegungssteuerung PlayStation Move sowie Kinect für Xbox 360 dafür gesorgt werden, dass interessierte Spieler ihr tänzerisches Geschick im unter Beweis stellen können. Bei den Handheld-Umsetzungen handelte es sich eher um Reaktionsspiele, die den Rhythmus abgefragt, und das Rhythmusgefühl der Spieler geschult haben.Um die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen, bringt Ubisoft vorab neues Bildmaterial und einen neuen Trailer heraus, den ihr im Anhang findet.


Ähnliche Nachrichten