PES 2011 3D – Konami zeigt neue Bilder zum Fußball-Game für Nintendo 3DS

Alexander Trust, den 11. März 2011

Wer auf dem Nintendo 3DS Fußball spielen möchte, der kann unter anderem auf einen Genre-Primus von Konami zurückgreifen. Als Starttitel wird es Pro Evo 2011 3D geben. Nun wurden weitere Screens zum Spiel veröffentlicht.

Es gibt fast keine Plattform, auf der Pro Evolution Soccer mittlerweile nicht vorhanden ist, entsprechend war es nur eine Frage der Zeit, bis Konami auch eine Umsetzung für Nintendos neues 3D-Handheld bringen würde. Doch man bringt PES 2011 3D sogar schon zum Start am 25. März 2011. Aktuell hat man einen Satz frischer Screenshots veröffentlicht.

Die Fußball-Simulation soll auf Nintendo 3DS ein ähnliches Spielgefühl bieten, wie auf anderen Plattformen, d. h. eine große Ballkontrolle und Dank 3D nun noch bessere Übersicht für dynamische Spielzüge. 196 Teams und diverse Spielarten sollen für genügend Abwechslung sorgen.

Die Bilder findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote