Das Geheimnis von Dragonville: May’s Mystery – rondomedia bringt neues Rätselspiel für den Nintendo DS heraus

Alexander Trust, den 15. März 2011

Der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia wird gemeinsam mit dem Entwicklerteam des V5 Play Studios aus Serbien ein neues Abentuer-Rätsel-Spiel, Das Geheimnis von Dragonville: May’s Mystery, für den Nintendo DS herausbringen. Ab dem Frühsommer 2011 soll das Knobelspiel im Handel zu haben sein.

Das Geheimnis von Dragonville: May’s Mystery heißt das neue Rätselspiel, das rondomedia gemeinsam mit dem serbischen Entwicklerteam 5 Play Studio ab Juni dieses Jahres für den Nintendo DS in den Handel bringen wird. Das talentierte Mädchen May Stery verfügt über eine ganz besondere Fähigkeit, knifflige Rätsel zu lösen. Als ihr kleiner Bruder Tery nach einem Heißluftballon-Absturz verschwunden ist, muss May die mysteriöse Stadt Dragonville auf der Suche nach ihm durchforsten. Neben skurrilen Charakteren warten dort über 230 Aufgaben, Puzzle und Rätsel auf sie.

Ab dem 30. Juni 2011 soll Das Geheimnis von Dragonville: May’s Mystery  zum Preis von 29,99 Euro für den Nintendo DS zu haben sein. Im Anhang findet ihr einen Trailer und einige Screenshots. Vorbestellen könnt ihr das Spiel schon jetzt.


Ähnliche Nachrichten