News & Rumors: 15. March 2011

Total War: Shogun 2 – Sega und The Creative Assembly zeigen neuen Multiplayer-Trailer zum Strategiespiel

In einem neuen Trailer erhalten Fans Einblicke in die Multiplayer-Möglichkeiten des Strategiespiels Total War: Shogun 2 aus dem Hause SEGA. Das Spiel ist seit heute für Windows PC im Handel erhältlich.

Kieran Brigdan von The Creative Assembly bringt im neuen Trailer zu Total War: Shogun 2 interessierten Gamern den Multiplayer-Modus des Strategiespiels näher. Seit dem 22. Februar steht ebenfalls eine Demo zu den rundenbasierten Kampagnen-Karten via Steam zum Download zur Verfügung.

Bereits im Januar haben die Macher in einem Battletrailer zu Shogun 2 auf Youtube Einblicke in das Strategy-Game gewährt. Seit heute ist der Strategietitel Total War: Shogun 2 (Affiliate) für den PC im Handel erhältlich.



Total War: Shogun 2 – Sega und The Creative Assembly zeigen neuen Multiplayer-Trailer zum Strategiespiel
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert