WWE All Stars – THQ bringt Demo zum Wrestling-Beat-em-Up für PlayStation 3 und Xbox 360 heraus

Alexander Trust, den 16. März 2011

In einer Demo-Version zum Wrestling-Game WWE All Stars will THQ Entertainment interessierten Fans die Möglichkeit bieten, zwei der vier unterschiedlichen Charakterklassen des Beat ‚em Ups vorab auf der PS3 und der X360 zu testen.

THQ Entertainment bietet Fans in einer neuen Demo zu WWE All Stars ab dem 22. bzw. 23. März Einblicke in zwei der vier Charakterklassen des Wrestling Beat ‚em Ups. The Ultimate Warrior und Rey Mysterio werden in der Demo spielbar sein – Ray gehört durch seine starke Schlagkraft zu den Brawlern, während Rey Mysterio als furchtloser Highflyer zu den Akrobaten zählt. Die vier Superstar-Klassen wurden bereits im Februar in einem Video vorgestellt.

WWE All Stars  wird ab dem 1. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PlayStation 2 und PlayStation Portable erscheinen. Die neue Demo zum Beat’em Up wird ab dem 22. März via XBox LIVE für die XBox 360 und einen Tag später im Playstation Network für die Playstation 3 zum Download verfügbar sein. Ein weiteres Video zum Beat ‚em Up aus dem Februar haben wir ebenfalls noch für euch.


Ähnliche Nachrichten