9Dragons – OnNet Europe bringt neues Update zum MMORPG heraus

Alexander Trust, den 23. März 2011

GamesCampus-Betreiber OnNet wird ab morgen ein neues kostenloses Update zu seinem Martial-Arts-Online-Rollenspiel 9Dragons zur Verfügung stellen. Das Levelcap wird damit von 135 auf 175 erhöht werden.

Nachdem GamesCampus-Betreiber OnNet Europe bereits im Januar und Februar Zusatzinhalte und neue Dungeons in sein Martial-Arts-Online-Rollenspiel 9Dragons integriert hat, bringt der man nun mit dem „Nordmeer Eispalast“ eine neue Erweiterung zum MMORPG heraus. Ab morgen können Spieler ab Stufe 130 die Geheimnisse rund um die Eiswüste und den geheimnisvollen Eispalast erkunden. Neben den kaisertreuen Kriegern können auch die Anhänger der drei Rebellen-Clans die neuen Gebiete durchforsten und neue Aufgaben bewältigen; neue Gegner warten ebenfalls darauf, bekämpft zu werden. Das Levelcap wird von 135 auf 175 erhöht und ermöglicht es erfolgreichen Spielern, in 9Dragons aufzusteigen.

Das neue Update „Nordmeer Eispalast“ wird ab morgen kostenlos verfügbar sein und ist komplett lokalisiert. Screenshots zu der Erweiterung findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten