E-UAE – Kleineres Update für Amiga-Emulator für Jailbreak-PS3

Alexander Trust, den 24. März 2011

Revision 7 von E.UAE v0.8.29 WIP4 wurde nun vom Hacker mit dem Spitznamen Ole veröffentlicht. Der Port des Amiga-Emulators für die PlayStation 3 setzt eine Konsole mit Jailbreak voraus.

Wie PSGroove (engl.) berichtet, gibt es nun eine neue Version des Amiga-Emulators E-UAE für die PlayStation 3. Die Revision 7 der Version 0.8.29 WIP4 bringt einige Fehlerbehebungen mit sich und neue Optionen. So soll es nun möglich sein, aus dem Optionsmenü heraus HDF-Dateien zu mounten oder zu un-mounten. Ebenfalls wurde ein Fehler beim gleichzeitigen Betätigen von Tasten auf der Tastatur behoben.

Über die Features des Emulators hatten wir bereits in der Vergangenheit geschrieben. Er unterstützt u. a. die generische, hohe Amiga-Auflösung von 720 x 576 Bildpunkten in 32 Bit Farbtiefe. Die Emulation einer Maus und zweier Joysticks sind möglich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote