The First Templar – Neuer Trailer zum Action-Adventure für PC und Xbox 360 gezeigt

Alexander Trust, den 24. März 2011

Kalypso Media hat einen neuen Trailer zu The First Templar veröffentlicht. Das Spiel soll am 10. Mai 2011 für die Plattformen Windows PC und für Microsofts Xbox 360 erscheinen, und hat sich damit leicht gegenüber ersten Ankündigungen verzögert.

Im Juni 2010 wurde The First Templar von Kalypso Media im Rahmen der E3 angekündigt und noch für das erste Quartal 2011 in Aussicht gestellt. Nun soll das Action-Adventure mit historischem Kreuzzugs-Hintergrund für Xbox 360 und PC am 10. Mai dieses Jahres erscheinen. Aktuell hat man ein neues Video herausgebracht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Entwickelt wird der Action-Titel von Haemimont Games, die zum Beispiel auch die Tropico-Reihe zu verantworten haben.


Ähnliche Nachrichten