RAYMAN 3D – Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer zum Nintendo 3DS-Spiel der Rayman Saga!

Samy Chae, den 25. März 2011

Rayman 3D wird eine Adaption der Dreamcast-Version von Rayman 2 sein, das laut Ubisoft als das beliebteste aller Rayman-Spiele gilt. Der Publisher hat nun einen Trailer zum 3D-Jump-and-Run für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Rayman 3D  wird also der neue Teil von Ubisofts Kultspiel Rayman heißen. Es wird an den alten Teil Rayman 2 angelegt sein, der damals für den Dreamcast erschien. Ubisoft verspricht, dass seine unglaublichen Abenteuer in einem „intensiven und optimierten Spielerlebnis neu zu entdecken“ sind, sodass er natürlich in eine 3D-Welt eintauchen wird, in der viele Überraschungen und wundersame Wesen auf ihn warten werden. Es ist von einem „verbesserten Jump ’n Run- Abenteuer“ die Rede, auf die sich langjährige Fans und Neueinsteiger freuen können.

Im Anhang findet ihr den angesprochenen Trailer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote