LEGO Ninjago: Videospiel ab April für den Nintendo DS erhältlich

Alexander Trust, den 27. März 2011
LEGO Ninjago Packshot NDS
LEGO Ninjago Packshot NDS

Mitte April 2011 wird mit LEGO Ninjago das Videogame zur neuen LEGO-Produkt-Reihe von Warner Bros. Interactive für den Nintendo DS und DSi erscheinen. Nun gab man neue Screenshots und einen Trailer heraus.

Wie bereits im Januar angekündigt, will Spielzeughersteller LEGO mit dem Video-Game LEGO Ninjago von Warner Bros. Entertainment die Ära seiner neuen Spielzeuglinie einläuten. Spieler übernehmen in LEGO: Ninjago auf dem Nintendo DS die Rolle eines furchtlosen Ninjas, der sich gegen feindliche Skelett-Armeen durchsetzen muss, um den Weltfrieden wiederherzustellen. Kämpfer, die die Kunst der Spinjitzu-Kampftechnik beherrschen, verfügen über einen großen Vorteil im Spiel. Sie ermöglicht es ihnen, Gegner durch die Luft zu wirbeln und sie somit kampfunfähig zu machen.

LEGO Ninjago wird am 15. April 2011 für den Nintendo DS und DSi erscheinen. Einige Screenshots sowie einen neuen Trailer zum Spiel findet ihr im Anhang. Bereits im Februar wurden Fans in einem ersten Video Einblicke ins Spiel gewährt.


Ähnliche Nachrichten