Rift: Planes of Telara – Trion Worlds veröffentlicht neuen Trailer zum MMORPG

Alexander Trust, den 31. März 2011

Im neuen Trailer zum Online-Rollenspiel Rift gewährt Trion Worlds neue Einblicke in die mysteriöse Welt Untoter und Todes-Kultisten.

Kurz nach dem Start der offenen Beta-Phase Mitte Februar dieses Jahres, konnte das Online-Rollenspiel Rift bereits mehr als 1 Million registrierter Nutzer verzeichnen. Trion Worlds legt nun einen neuen Trailer nach, in dem Alsbeth die Spieler in das Reich der Untoten und Todes-Kultisten entführt. Der Seelenfluss wird in Rift zum Sinnbild des Kreuzzuges der völligen Zerstörung von Freimark. Der mystische Fluss führt von dort nach Stillmoor und durch alle dazwischenliegenden Zonen – Alsbeth versucht indes, den Fluss für ihre düsteren Pläne zu missbrauchen.

Das Einsteiger-Abo zum Online-Rollenspiel Rift wird lediglich bis zum heutigen 31. März verlängert. Weitere Infos zum Spiel und zu den Abo-Angeboten unter: www.riftgame.com/subscriptions. Seit dem 3. März ist Rift ferner für den PC im Handel erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote