Real Heroes: Firefighter – rondomedia zeigt Beta-Gameplay-Trailer

Alexander Trust, den 1. April 2011

Real Heroes: Firefighter – ein Spiel, das bereits auf Nintendos Heimkonsole Wii zu haben ist, wird Ende April auch in einer PC-Version zu haben sein. Nun zeigt Publisher rondomedia ein erstes Gameplay-Video.

Mitte März erfolgte von Publisher rondomedia die Ankündigung, dass es auch eine PC-Fassung von Real Heroes: Firefighter geben würde, nachdem das Spiel zuvor schon für die Wii erschienen war. Nun gibt es ein erstes Gameplay-Video zum Spiel. Dabei wird aber betont, dass es sich noch um eine Beta handele und die gezeigten Szenen nicht dem fertigen Spiel entsprechen müssen, vor allem in Puncto Qualität. Natürlich werden diese Hinweise gerne gemacht, doch kann man guten Gewissens sagen, dass wir nicht mehr allzu viele qualitative Sprünge erleben sollten.

Ab dem 29. April 2011 wird man Real Heroes: Firefighter  dann auch für Windows PC kaufen können. Vorbestellen kann man das Spiel schon jetzt. Das Video findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten