Supremacy MMA – Neuer Trailer zeigt Felice Herrig beim Kampf

Stefan Keller, den 7. April 2011

505 Games hat einen Trailer zum kommenden Kampfspiel Supremacy MMA für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Darin zu sehen ist Felice Herrig, die nicht gerade sanftmütig mit ihrer Gegnerin umgeht.

Als „Lil Bulldog“ könnten Fans Felice Herrig auch kennen – nun können sie sie im neusten Trailer zum kommenden Prügler Supremacy MMA sehen. Im Trailer kämpft sie gegen Andrea Miller beim Chicago Cagefighting Championship.

Supremacy MMA soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Schon vorher hatten wir darüber informiert, dass sowohl Felice Herrig als auch Michele Gutierez im kommenden Kampfspiel eingebunden sein werden. Mitte März traten beide auch für den Publisher bei einem Fotoshooting auf, das man mit einem Video-Interview der beiden MMA-Kämpferinnen kombinierte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote