Dungeons and Dragons Online – Neue deutsche und französische Version des MMORPGs erhältlich

Alexander Trust, den 8. April 2011

Das nordamerikanische Online-Rollenspiel-Entwicklerstudio Turbine hat nun auf einen globalen Service umgestellt, und beim Start gleichzeitig eine neue französische und deutsche Version seines MMORPG Dungeons and Dragons Online präsentiert.

Entwickler Turbine hat seinen globalen Dienst um eine deutsche und eine französische Sprachversion zu seinem MMORPG Dungeons & Dragons Online erweitert. Fernando Paiz, Leitender Produzent von DDO Unlimited: „Wir haben die Spieler erfolgreich von dem ehemaligen europäischen Dienst transferiert und freuen uns schon sehr darauf, Tausende neue Spieler bei DDO Unlimited zu begrüßen. Das wird ein weiteres hervorragendes Jahr für das Spiel, in dem wir für unsere wachsende Spielerschaft weiterhin neue Inhalte und Funktionen bereitstellen. Wir freuen uns sehr darauf, direkt mit deutsch- und französischsprachigen Spielern in Kontakt zu treten und ihnen ein wirklich erstklassiges kostenloses MMORPG vorzustellen.“

Kämpfe können im Online-Rollenspiel in Echtzeit bestritten werden – neben Deathmatches müssen auch zahlreiche weitere PvP-Kämpfe im Spiel absolviert und Rätsel gelöst werden. Unter www.ddo.com können Fans Dungeons and Dragons Online kostenlos herunterladen – Anleitungen sollen bei der individuellen Charaktererstellung helfen.


Ähnliche Nachrichten