Uncharted 3 – Weitere Details zu Drake’s Deception für PlayStation 3 bekanntgegeben

Alexander Trust, den 11. April 2011

Im Internet kursieren neue Infos, die die Hintergründe der mysteriösen Frau sowie das Setting des Action-Adventures Uncharted 3 von Entwickler Naughty Dog beleuchten. Der Action-Titel wird wie schon die Vorgänger, exklusiv für PS3 erscheinen.

Das Internet-Gaming-Portal thatvideogameblog.com (engl.) gab kürzlich bekannt, was es mit der mysteriösen Frau in Uncharted 3: Drake’s Deception auf sich hat. Laut dem Gaming-Portal befindet sich das Setting von Uncharted 3 – die Wüste – in Rub‘ al Khali in Arabien. Drake und Sully befinden sich dort auf der Suche nach dem Iram of the Pillars – einer verschwundenen Stadt in Arabien. Bei der mysteriösen Frau handelt es sich um die sagenumwobene Katherine Marlowe, die einer alten, geheimen Gesellschaft angehört, deren Geschichte auf das elisabethanische Zeitalter zurückgeht. Das Internet-Portal VG 24/7 hat ihr vor kurzem einen eigenen Artikel gewidmet. Mithilfe eines erweiterten Kampf-Systems ist es Drake möglich, sämtliche Gegenstände, die er in der Umgebung findet, im Kampf einzusetzen.


Ähnliche Nachrichten