Mythos – Open-Beta des Hack-and-Slay-MMOs gestartet

Stefan Keller, den 12. April 2011

Was lange währt, wird endlich open: Mythos öffnet seine Tore der Allgemeinheit. Jeder, der das Schnetzel-MMO mal ausprobieren möchte, kann dies nun in aller Ruhe tun. Der Kollege Chefredakteur frönt schon seit den ersten Family-and-Friends-Stunden dem Hack-and-Slay-Online-Game und scheint recht angetan.

Ab heute ist Mythos als Open-Beta für alle Interessenten geöffnet. Der Titel hat bereits im Vorfeld weite Kreise gezogen: Über 100.000 Vorregistrierungen sind auf den Servern eingegangen. All jene sind ab sofort dazu eingeladen, sich in Dungeons den Gegnern zu stellen und Kisten zu finden.

Der offizielle Start soll am 28. April erfolgen. Bis dahin will der Hersteller noch an der Lokalisation und an weiteren Kleinigkeiten arbeiten. Auch wer bereits beim Maximal-Level angekommen ist, kann jetzt weiterspielen: Der Level-Cap wurde von 27 auf 50 erhöht.

Das Spiel an sich wird kostenlos sein, es gibt allerdings für knapp 10 Euro (UVP) eine Retail-Version, die unter anderem bei Amazon vorbestellt werden kann. Darin enthalten sind „einige Vorteile“, sowie das Privileg, die fertig Ausgabe schon zwei Tage vor dem Online-Start zu spielen.


Ähnliche Nachrichten