News & Rumors: 15. April 2011

Castlevania: Lords of Shadow – Konami gibt Termin für DLC Reverie bekannt

In den letzten Wochen wurden bereits Einzelheiten zu zwei Downloadinhalten für Konamis Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow bekannt. Der erste von beiden, Reverie, wird ab dem 19. April für XBox 360 und einen Tag später für PlayStation 3 veröffentlicht.

Wer mit dem Protagonisten Gabriel zurück ins Schloss kehren möchte, wo er zuvor die Vampir-Königin besiegte, der kann dies ab der kommenden Woche tun. Dann nämlich veröffentlicht Konami, den ersten von zwei im Vorfeld angekündigten Downloadinhalten für Castlevania: Lords of Shadow mit dem Namen Reverie.

Europaweit wird die Erweiterung ab Dienstag, 19. April 2011, für 800 Microsoft Punkte verfügbar sein, einen Tag später folgt die PlayStation-Network-Version für 7,99 Euro, damit auch PS3-Gamer zum Zuge kommen. Der Termin für den zweiten Downloadinhalt Resurrection soll in Kürze bekannt gegeben werden.



Castlevania: Lords of Shadow – Konami gibt Termin für DLC Reverie bekannt
3.75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert