News & Rumors: 15. April 2011

Untethered Jailbreak unter iOS 4.3.2 weiterhin möglich

Wie Stefan Esser soeben via Twitter mitteilte, wurde der Exploit, der den untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 ermöglichte, in iOS 4.3.2 nicht geschlossen. Einige Anpassungen vorausgesetzt, wird der untethered Jailbreak unter iOS 4.3.2 unter Nutzung Essers Exploit möglich sein.

Esser wird die Anpassungen vornehmen, wird damit jedoch nicht vor dem Ende dieses Wochenendes fertig sein. Dann wird es wieder am Dev-Team sein, aktualisierte Jailbreak-Tools zu veröffentlichen.



Untethered Jailbreak unter iOS 4.3.2 weiterhin möglich
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Steff (15. April 2011)

    Na das klingt doch schon mal richtig positiv :)