Dream Track Nation: Fun-Racer für iPhone und iPod touch angekündigt

Alexander Trust, den 17. April 2011
Dream Track Nation
Dream Track Nation

Publisher Chillingo hat den 2D-Racer Dream Track Nation angekündigt. Das Spiel soll schon bald für die iOS-Devices im App Store veröffentlicht werden. Einen Trailer und Screenshots gibt es ebenfalls.

Im 2D Racing-Game Dream Track Nation können eigene Strecken mit zahlreichen Loopings und Hindernissen konstruiert werden. Die neuen Rennstrecken können online mit anderen Rennfahrern ausgetauscht werden. Der Fun-Racer wurde von Chillingo aktuell für den Frühling angekündigt und soll auf iPhone und iPod touch dann den Weg in den App Store finden. Chillingo lieferte keine Screenshots einer etwaigen HD-Version mit. Es ist also wahrscheinlich, dass es zunächst keine spezielle iPad-Version geben wird.

Im Anhang des Beitrags findet ihr ein Video, das Gameplay-Szenen aus dem Spiel bereithält und darüber hinaus auch eine Handvoll Screenshots. Ebenfalls wurden keine Angaben gemacht, ob das Spiel vielleicht mit Game-Center-Support angeboten werden wird. Gerade wegen der Mehrspieler-Optionen könnte dies sinnvoll sein.

Update vom 17.08.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote