Spider Jack – Chillingo kündigt neues Puzzlegame für iPhone und iPad an

Alexander Trust, den 17. April 2011

Spider Jack aus der Casual-Sparte Clickgamer von Chillingo wird ein Physik-Puzzlespiel werden, das vom Gameplay her ähnlich dem bekannten Cut the Rope sein wird.

Schon bald soll Spider Jack seinen Weg in den App Store finden. Chillingo kündigt das Puzzlespiel mit Comic-Optik und einer Spinne in der Hauptrolle an. Das Gameplay ähnelt dabei in Teilen demjenigen von Cut the Rope, das auf den iOS Devices durchaus für Furore gesorgt hat. Spieler müssen in Spider Jack in der Rolle eines Spinnenmannes versuchen, möglichst viele Fliegen zu fangen und diverse Umgebungen erforschen.

Noch in diesem Frühjahr soll der Titel veröffentlicht werden. Es ist davon auszugehen, dass die Version für iPhone und iPod touch zuerst veröffentlicht werden wird. Im Anhang findet ihr einen Trailer, der auch einige Gameplay-Szenen bereithält.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote