Streets of Rage 2 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Alexander Trust, den 18. April 2011

SEGA hat den Nachfolger von Streets of Rage vor Kurzem im App Store veröffentlicht. Damit findet sich nun auch die Portierung des zweiten Teils des Side-Scroller-Prügelspiels vom Mega Drive im App Store.

Noch vor dem Wochenende fand sich Streets of Rage 2 im App Store ein. SEGA hat den zweiten Teil des Prügelspiels im App Store veröffentlicht, und zwar zum Preis von 2,39 Euro. Außerdem kündigte man an, dass man bald auch Golden Axe 2 sowie Streets of Rage 3 im App Store veröffentlichen werden sollen.

Spieler setzen sich in Streets of Rage 2 gegen den Bösewicht Mr. X zur Wehr und kämpfen sich in typischer Side-Scroller-Manier von links nach rechts durch die Spielabschnitte. Wenn man von der eher durchschnittlichen Steuerung der Mega-Drive-Portierungen absieht, haben Retro-Fans sicherlich wieder eine Kaufoption an die Hand gegeben bekommen.

Streets of Rage 2 verfügt über die Möglichkeit via Bluetooth zu zweit zu spielen und beinhaltet außerdem noch die japanische Version Bare Knuckle II, die noch mehr Brawler-Action bieten soll. Wer Teil 1 noch nicht kennt, der kann diesen außerdem aktuell zum Preis von nur 79 Cent erwerben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote