G5 Entertainment hat iPhone- und iPad-Games an Ostern reduziert

Alexander Trust, den 23. April 2011

Publisher und Entwickler G5 Entertainment reduziert zu Ostern den Preis vieler seiner Apps. Neben Zeitmanagement-Spielen wie Stand O’Food oder Supermarket ist z. B. auch das Wimmelbildspiel Mushroom Age im Preis gesenkt, allerdings nur noch bis Ostersonntag.

G5 Entertainment senkt zu Ostern den Preis einiger seiner Apps für iPhone, iPod touch und iPad. Noch bis zum 24. April sind die Spiele zum reduzierten Preis im App Store zu haben. Die Handheld-Games kosten 79 Cent, während die iPad-Varianten für 2,39 Euro zu haben sind.

Reduziert angeboten wird u. a. das Restaurant-Zeitmanagement-Game Stand O’Food und dessen HD-Fassung . Das Spiel unterstützt auf beiden Plattformen Game Center, so dass man Erfolge sammeln und mit anderen vergleichen kann.

Außerdem ist die Supermarkt-Zeitmanagement-App Supermarket Mania im Angebot, genauso wie deren HD-Version . Dieser Titel unterstützt allerdings Game Center (noch) nicht.

Auch das Knobelspiel Mahjongg Artifacts 2 und dessen HD-Version , sowie das Suchbild-Abenteuer Mushroom Age . Und auch davon ist die HD-Version zum Preis von 2,39 Euro zu haben. Einen Test der iPhone-Version gab es von uns seinerzeit zur Veröffentlichung im August 2010.

Im Rahmen des „Easter Puzzle“ können findige User außerdem iTunes-Cards sowie Promo-Codes zu Games des Publishers gewinnen. Informationen zu dem Gewinnspiel hat der Hersteller G5 Entertainment auf seiner Facebook-Seite untergebracht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote