iPad in 144 Sekunden gekocht

Alexander Trust, den 26. April 2011
iPad
iPad

Die dekadente Osteraktion eines Radiosenders, ein iPad zu kochen, wurde vor laufender Kamera in die Tat umgesetzt. 144 Sekunden dauerte es, bis das iPad kaputt ging.

Zur Erinnerung, man wurde aufgerufen per SMS zu tippen, wie lange ein iPad der ersten Generation in kochendem Wasser aushält. Für den richtigen Tipp winkte ein neues iPad 2 als Gewinn. Heute war es nun soweit. Das iPad wurde gekocht und hielt sagenhafte 144 Sekunden lang durch. Das „Experiment“ könnt ihr im Video betrachten.

Gewonnen hat übrigens eine Tipperin namens Maxime. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn für deinen Gewinn ein wehrloses iPad dran glauben musste.

Update vom 24.08.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote