Tekken 6 – Prügelspiel nun auch als Download für Xbox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 27. April 2011

Namco Bandai hat sein Beat em up Tekken 6 nun auch als Downloadgame veröffentlicht. Gamer können, wenn sie auf eine Verpackung verzichten möchten, jetzt auch das Prügelspiel direkt auf ihre Konsole herunterladen.

Nur knapp 20 Euro kostet Tekken 6, das seit gestern auch via XBox Live zur Verfügung steht. Der sechste Teil der Reihe verfügt über das größte Charakter-Lineup der Serie. Außerdem gibt es einen Kampagnen-Modus und auch einige Möglichkeiten, online zu spielen. Tragikomisch an der Pressemeldung aus dem Hause Namco Bandai ist, dass sie wahrscheinlich absichtlich gestutzt werden musste. Es ist anzunehmen, dass, sobald das PlayStation Network wieder funktioniert, dann auch dort das Spiel als Download-Fassung angeboten werden wird.

Die Tekken-Reihe ist mittlerweile 16 Jahre alt und insgesamt wurden weltweit mehr als 35 Millionen Einheiten des Franchise verkauft. Microsoft hatte sich zwar in einem Statement zum Ausfall des PSN nicht schadenfroh gezeigt. Doch haben sie aktuell in solchen Situationen einfach mehr Glück.


Ähnliche Nachrichten