Red Faction Armageddon – Third-Person-Shooter für PS3 und Xbox 360 in Juni verschoben

Alexander Trust, den 28. April 2011

THQ hat angekündigt, dass der Third-Person-Action-Titel aus dem Red-Faction-Universum, Armageddon, sich verschiebt. Statt am 3. Juni soll das Produkt jetzt am 10. Juni 2011 veröffentlicht werden. Der Release der Demo am 3. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 soll weiterhin derselbe bleiben.

Red Faction Armageddon wird vom 3. Juni auf den 10. Juni verschoben. Dies teilte THQ den Kollegen von Kotaku (engl.) mit. Der Release einer Demo war bislang für den 3. Mai vorgesehen. Dieser Termin soll auch weiterhin Bestand haben. Entsprechend eine Demo auf dem XBox Live Marktplatz veröffentlicht werden und über das PlayStation Network. Da das Datum allerdings nicht mehr so fern liegt, muss man zumindest hier noch die Veröffentlichung mit einem kleinen Fragezeichen versehen. Denn aktuell ist das PSN down und es gibt kaum Hinweise darüber, wann es wieder online gehen könnte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote