Richtigstellung: iPhone 4 in Weiß nicht dicker

Alexander Trust, den 3. Mai 2011
iPhone 4 (weiß) nicht dicker
iPhone 4 (weiß) nicht dicker, Foto: Consumer Report

Gerüchteweise wurde dem iPhone 4 in Weiß angedichtet, es sei dicker als das Pendant in Schwarz. Tatsächlich ist das nicht der Fall, und sogar Apples Marketing-Chef Phil Schiller meldete sich diesbezüglich zu Wort.

Das weiße iPhone 4 hatte 10 Monate Verspätung. Dann wurde ihm angedichtet dicker zu sein als das Original. Apple reagierte auf die Unterstellungen in Person von Marketing-Chef Phil Schiller. Er ließ sich zu der Aussage hinreißen, man solle nicht jeden Müll glauben, den man lese.

„It is not thicker, don’t believe all the junk that you read“.
Phil Schiller

Das Magazin „ConsumerReports“ hat Messgeräte zur Hand genommen und nachgewiesen, dass beide Varianten des Smartphones gleich dick sind.


Ähnliche Nachrichten