Lima: Alternative Quelle für Jailbreak-Apps, browserbasiert

andresendo, den 4. Mai 2011

Bisher ist Cydia die Quelle der Wahl, wenn man Jailbreak-Tools und -Anwendungen finden möchte. Der webbasierte Installer Lima könnte dies nun ändern, entwickelt wurde der alternative Store vom Infini Dev Team, die vor längerem durch Icy bekannt waren.

Lima lässt sich direkt im Browser aufrufen und erfordert keine zusätzlichen Anwendungen – einfach den Store ansteuern und dort auf die benötigten Packages zugreifen.

[mn-youtube id="eWPFfb4mF6k"]

Das Video selbst gibt leider keine Informationen dazu her, was passiert, wenn man eigene Repositories hinzufügen will – möglicherweise ist man auf das beschränkt, was in Lima selbst vorhanden ist. Angesichts dessen, dass sich im Video zahlreiche aus Cydia bekannte Apps und Tweaks vorhanden sind, könnte es sich bei Lima um ein Web-Frontend für die Cydia-Package-Liste handeln.


Ähnliche Nachrichten