Memento Mori 2 – Release von neuem Adventure im vierten Quartal 2011 geplant

Alexander Trust, den 9. Mai 2011

Memento Mori 2 im Q4 2011. Publisher dtp entertainment kündigte heute ein neues Point-and-Click-Adventure an. Der Nachfolger des Abenteuers erhält nicht nur eine neue Story, sondern auch ein Facelift von Entwickler Centauri Productions.

Memento Mori 2 im Q4 2011

Lara und Max kehren zurück. Die Helden aus dem ersten Teil spielen auch in Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit erneut mit. Im zweiten Teil des Point-and-Click-Adventures verbringen die beiden nämlich ihre Flitterwochen in Südafrika, als Lara einen Anruf ihres Vorgesetzten von Interpol erhält. Er bittet Lara um Hilfe bei einem Kunstraub im Museum von Kapstadt. Während die Polizei den Einbruch bereits zu den Akten legte, versuchen die beiden Abenteurer dem Täter auf die Schliche zu kommen.

Max verwickelt den Dieb bei einer wilden Verfolgungsjagd in einen schrecklichen Autounfall. In der Folge birgt man an der Steilküste die Leiche des Täters. Doch Max gilt als vermisst und wird schließlich für tot erklärt. Vielleicht ist das aber noch nicht das Ende der Geschichte und Max ja doch noch am Leben…

Neue Engine fürs Abenteuer

Memento Mori 2 von dtp entertainment und Centauri Productions erhält eine neuentwickelte 3D-Engine. Das Spiel soll im vierten Quartal 2011 veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten