Beta von Diablo 3 noch 2011?

Alexander Trust, den 10. Mai 2011

Beta von Diablo 3 noch 2011. Bekommen wir dieses Jahr noch die Möglichkeit, Blizzards kommende Action-Rollenspiel auszuprobieren? Interne Tests des Spiels hätten bereits begonnen. Möglicherweise gibt es deshalb auch die Chance für Gamer, noch dieses Jahr an einem Betatest teilzunehmen.

Betatest von Diablo 3 noch 2011?

Activision Blizzard hat kürzlich seine Quartalszahlen bekannt gegeben. Das Unternehmen vermied klare Aussagen zum Blockbuster Diablo 3. Stattdessen erklärte Blizzard-Chef Michael Morhaime, haben die internen Tests bereits begonnen. Deshalb ist die Veröffentlichung einer frei verfügbaren Betaversion noch in diesem Jahr zumindest denkbar.

Wird es vielleicht noch Ende 2011 einen Betatest zu Diablo 3 geben? Die internen Tests am Spiel sind bereits seit einer Woche zugange.

Noch kein Veröffentlichungsdatum

Darüber hinaus gibt es nach wie vor kein Releasedatum zu Diablo 3. Doch die Vorzeichen verdichten sich, dass es in diesem Jahr nichts mehr wird. Als das Unternehmen seine Quartalszahlen bekannt gab, betonte man, dass Spiele, die bis hierhin noch nicht angekündigt worden seien, auch 2011 nicht mehr auf den Markt kämen. Neben Diablo 3 betrifft das ebenfalls ein neues Starcraft-Spiel, oder zumindest ein Add-on für das RTS-Game.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote