Grand Theft Auto V – Gameplay-Video zu GTA 5 geleakt

Alexander Trust, den 10. Mai 2011

GTA 4 war ein großer Erfolg für Rockstar, und seitdem der letzte Teil veröffentlicht wurde, ranken sich bereits Gerüchte um einen Nachfolger. Nun gibt es ein verwackeltes und unscharfes Video, das geleakt sein soll und Gameplay-Szenen zeigt sowie Infos einblendet.

GTA 5 könnte, wenn es nach den Informationen in dem Video geht, das nun als Leak veröffentlicht wurde, auf Hawaii spielen, genauer auf Honolulu und die Gegend drumherum. Das Spiel soll laut dem Veröffentlicher des Videos außerdem mehr Freiräume bieten als GTA: San Andreas.

Jessica Citizen von den Kollegen von VG24/7 (engl.) traut sich kein Urteil zu und schreibt stattdessen, dass sie diese Information lediglich an die Leser weiterreicht und nicht entscheiden möchte, ob es sich um einen cleveren Fake handelt, oder es sich bei den gezeigten Bildern tatsächlich um das kommende GTA 5 handeln könnte.


Ähnliche Nachrichten