Duke Nukem Forever – Gearbox zeigt weitere Screenshots zum Multiplayer

Alexander Trust, den 11. Mai 2011

Nicht mehr lange, und das Warten hat ein Ende. Fans der Macho-Ego-Shooter-Ikone Duke Nukem freuen sich auf den Release des First-Person-Titels von Gearbox Mitte Juni. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben die Entwickler nun neue Screenshots zum Mehrspieler-Modus veröffentlicht. Der Duke wird auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 sein Unwesen treiben.

2K Games und Gearbox haben ein halbes Dutzend neuer Bilder zu Duke Nukem Forever veröffentlicht. Die Screenshots zeigen Szenen aus den Multiplayer-Modi von DNF. Wie auf ihnen schön zu sehen ist, muss der Machismo es durchaus auch in Miniaturform mit Klonen von sich selbst aufnehmen und eben nicht nur mit überdimensionalen Fieslingen verschiedener Alienrassen.

Ihr findet die neuen Bilder im Anhang des Beitrags. In der letzten Woche waren bereits die Systemanforderungen der PC-Version von Duke Nukem Forever veröffentlicht worden, die erahnen lassen, dass der Unterschied zwischen Konsolen und Computer im Fall vom Duke so groß nicht sein wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote